Nach Oben
Coole AdressenCoole Adressen Hersteller-AdressenHersteller-Adressen IT-AdressenIT-Adressen

FAQ Bestellprozess

FAQ Bestellprozess

Wie bestelle ich meine H.I.T.-Adressen im Webshop?
Warum erhalte ich die Adressen nicht sofort zum
Download? Welches Lieferformat und welche Daten-
inhalte erhalte ich bei meiner Bestellung?

... Das sind die Fragen, die wir Ihnen gerne
beantworten!

Einfach Produkt auswählen. Zum Warenkorb hinzufügen. Warenkorb anzeigen. Anmelden, AGB akzeptieren und bestellen.

Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per Email.

Innerhalb von 1-2 Tagen selektieren wir für Sie tagesaktuell Ihre H.I.T.- Adressen und stellen sie zum Download bereit.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie einen Download-Link zum Herunterladen Ihrer H.I.T.-Adressen als Excel-Sheet!

Wie bestelle ich meine H.I.T.-Adressen im Webshop und warum erhalte ich einen Download-Rabatt?

Die Bestellung Ihrer H.I.T.-Adressen funktioniert ganz einfach: Sie wählen aus der Vielfalt unterschiedlichster Zielgruppen Ihre persönlichen Favoriten und legen diese Adresskollektionen in den Warenkorb. Nach Beendigung Ihrer "Einkaufstour", haben Sie jederzeit die Möglichkeit Inhalte in Ihrem Warenkorb zu ergänzen, zu korrigieren oder zu löschen. Um Ihren Einkauf abzuschließen, nutzen Sie eine der Anmelde-Möglichkeiten mit oder ohne Registrierung im Webshop. Nach Eingabe der erforderlichen Anmeldedaten, wie z.B. Firma, Adresse, Email sowie Ihren persönlichen Daten, schließen Sie den Einkauf unter Kenntnisnahme unserer AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) sowie der rechtsverbindlichen Bestellung ab!

Ihre "Mühe" bzw. den zeitlichen Aufwand für die Auswahl, Registrierung und Online-Bestellung Ihrer H.I.T. - Adressen, honorieren wir gerne mit einem Download-Rabatt! Den regulären Listenpreis erhalten Sie zum Vergleich in den jeweiligen Produktangeboten, das heißt, Sie sparen schon mit dem ersten Klick auf Ihre Wunschadressen eine Menge Geld!

Wie und wann werde ich über die einzelnen Bestellschritte informiert?

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns  eine Eingangsbestätigung per Email, in der wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Geben Sie uns ein bisschen Zeit um Ihre Bestellung aktuell auf unserer H.I.T.-Datenbank zu selektieren und tagesaktuell für Sie bereit zu stellen. Nach erfolgter Selektion wandert der Status Ihrer Bestellung auf "versandfertig" und die Rechnung wird auf Grundlage der vorliegenden Stückzahlen erstellt. Sie erhalten eine Email in der wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nun versandfertig auf der "Rampe" steht. Gleichzeitig erhalten Sie im Anhang die Rechnung, deren Zahlungseingang auf unserem Konto den Versand Ihrer Adressen auslöst. Nach erfolgtem Zahlungseingang senden wir Ihnen eine Email in der wir Ihnen den Versand bzw. den Download-Link Ihrer H.I.T.-Adressen mitteilen!

Warum erhalte ich die Adressen nicht sofort zum Download?

Für uns ist es einfach wichtig, dass Sie aktuell recherchierte und qualitativ hochwertige Adresskollektionen für Ihre Kundengewinnung einsetzen können. In der deutschen Firmenlandschaft ist ständig Bewegung, Unternehmen verschwinden tagtäglich von der Bildfläche, andere ziehen um oder fusionieren mit den Großen. In der täglichen Datenpflege unserer H.I.T.-Adressen tragen wir dem Rechnung, recherchieren hautnah Unternehmen und Unternehmensmerkmale, dazu qualifiziert unser 10-köpfiges Teleresearch-Team im eigenen CallCenter, mit Leidenschaft und mehr als 18 Jahren Datenkompetenz, telefonisch unsere Entscheider-Profile der 1. und 2. Führungsebene. So erhalten Sie mit der zeitnahen Selektion Ihrer Bestellung, die bestmögliche Aktualität für den erfolgreichen Einsatz Ihrer H.I.T.-Adressen!

Welches Lieferformat und welche Dateninhalte erhalte ich bei meiner Bestellung?

Selbstverständlich erhalten Sie alle gängigen Lieferformate zur Einlese in Ihre Datenbanksysteme oder Software-Werkzeuge. Mit Priorität und auf ständigen Kundenwunsch liefern wir schon seit Jahren in Excel-Format aus, sprechen Sie mit uns, falls Sie ein anderes Lieferformat wünschen. Ihre Lieferung beinhaltet alle in der jeweiligen Produktbeschreibung aufgeführten Adress- und Entscheidermerkmale. Überzeugen Sie sich anhand unserer Testadressen, die wir Ihnen gerne zum Download sowie zur Ansicht auf unserem Webshop bereit gestellt haben.
 

Sollten Sie über unser Paketangebot hinaus zusätzliche Anforderungen haben, kein Problem - wir erstellen für Sie ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot! Beratung und Support rund um Kundissimo unter 0 72 51 / 93 23 - 0 oder über Kontakt ! Wir freuen uns auf Sie!